21.10.2021, 15:04 Uhr

Wietmarschen - Unfall auf Autobahn

Wietmarschen - Unfall auf Autobahn

Wietmarschen (ots) Am Donnerstag kam es auf der A31 bei Wietmarschen zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Eine 22-Jährige war mit ihrem BWM gegen 8 Uhr auf der Autobahn in Richtung Oberhausen unterwegs. Vermutlich aufgrund schlechter Witterungsverhältnisse verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Das Auto kam von der Straße ab und anschließend in einem Windschutzzaun auf der Fahrerseite zum Liegen. Die Fahrerin musste von der Feuerwehr aus ihrem Auto befreit werden. Sie wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 22.000 Euro. Die Autobahn war für die Aufräum- und Bergungsarbeiten bis etwa 10 Uhr gesperrt.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Ems-Vechte