Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
06.07.2019, 14:39 Uhr

Wietmarschen- Rollerfahrer kommt durch Ölspur zu Fall

Wietmarschen (ots) Gestern Abend ist es gegen 19:20 Uhr auf der Nord-Süd-Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein in Richtung Schwartenpohl fahrender Rollerfahrer hat dabei auf einer Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der 65-jährige Mann stürzte zu Boden. Verletzt wurde er dabei nicht. An seinem Roller entstand Sachschaden. Der unbekannte Verursacher der Ölspur hatte diese noch auf der Nordstraße teilweise notdürftig mit Sand abgestreut. Auf der Nord-Süd-Straße wurde die Spur weder abgestreut, noch abgesichert. Möglicherweise dürfte ein auf der Nord-Süd-Straße abgestelltes Fahrzeug die Ölspur verursacht haben. Hinweise dazu nimmt die Polizei in Nordhorn unter der Rufnummer (05921)3090 entgegen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant