Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
23.10.2019, 12:06 Uhr

Werlte - Dieb auf frischer Tat angetroffen

Werlte (ots) Gestern Abend ist es in der Kirchstraße zu einem versuchten Diebstahl gekommen. Ein bislang unbekannter Täter hat sich gegen 22:30 Uhr in den Anbau eines unbewohnten Hauses begeben und dort alte Heizungsrohre zusammengelegt, um diese zu stehlen. Hierbei wurde er von Zeugen angetroffen. Der Täter beleidigte diese und flüchtete anschließend zu Fuß in unbekannte Richtung. Der Mann war ca. 20-30 Jahre alt, ca. 180 cm groß und von schlanker Statur. Er war mit einer dunkelblauen Jeanshose und einer Steppjacke bekleidet. Hinweise nimmt die Polizei in Werlte unter der Rufnummer (05951)993920 entgegen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant