Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.12.2018, 14:33 Uhr

Weihnachtlich besinnlich und lustig: Stimme von Lars Cohrs

Weihnachten naht – und Lars Cohrs kommt. Bereits zum dritten Mal wird der populäre Radiomann mit einer Lesung in der Samtgemeinde Uelsen zu Gast sein.

Weihnachtlich besinnlich und lustig: Stimme von Lars Cohrs

Lars Cohrs liest im Dorfgemeinschaftshaus Uelsen. Foto:privat

Am Montag, 17. Dezember, präsentiert Cohrs um 19.30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wilsum, Echteler Straße 4, sein neues Programm mit lustigen, aber auch besinnlichen Kurzgeschichten zur Weihnachtszeit.

Weihnachten ist bekanntlich das Fest der Liebe, vor allem aber der familiären Idylle. Was aber, wenn „Mann“ beim Festessen von der Schwiegermutter förmlich gemästet wird, liebe Nachbarn durch ihre blinkende Weihnachtsdeko einem den Schlaf rauben? Was, wenn sich plötzlich beim Weihnachtsbaumkauf eine furchtbare Versagensangst breitmacht oder sich der Satz „Dieses Jahr schenken wir uns nichts“ als falsch entpuppt? Antworten liefert Lars Cohrs in seiner Lesung.

Karten im Vorverkauf gibt es im Gemeindebüro in Wilsum und bei der Uelsen Touristik, altes Rathaus, Uelsen, zum Preis von acht Euro. Karten sind ebenfalls an der Abendkasse erhältlich.