Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
09.12.2019, 15:00 Uhr

Vorlesestunde in Rheine: Weihnachten mit den Nachbarn

Der Bär ist neu in der Nachbarschaft und möchte mit seinen Nachbarn Weihnachten feiern. Er lädt sie schriftlich ein, doch alle haben Angst vor dem Bären und trauen sich nicht, vorbeizukommen.

Regina Allgaier liest den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Regina Allgaier liest den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Traurig ist der Bär am Weihnachtsabend allein in seiner Höhle. Warum er nicht alleine bleibt und wer der heimliche Gast ist, der bei ihm auftaucht, das erfahren Kinder ab vier Jahren von Regina Allgaier, wenn sie am Mittwoch, 18. Dezember, von 15.20 bis 15.45 Uhr in der Stadtbibliothek Rheine aus dem Buch „Ein heimlicher Weihnachtsgast“ vorliest. Der Eintritt zum weihnachtlichen Vorlesespaß ist frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten, Telefon 05971 939160.