Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
02.12.2019, 17:00 Uhr

Vorlesestunde in Rheine: Mama Muh feiert Weihnachten

Im nächsten Sternstündchen in der Stadtbibliothek Rheine wird es stimmungsvoll. Bei Mama Muh und der Krähe stehen alle Zeichen auf Weihnachten.

 Elisabeth Reckermann liets den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Elisabeth Reckermann liets den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Einen Tag vor Heiligabend kann die Krähe es allerdings nicht abwarten: Erst packt sie alle Geschenke für sich selbst ein, dann kann sie sich nicht beherrschen und packt sie auch gleich wieder aus. Als der Heilige Abend wirklich da ist, hat sie schlechte Laune, weil niemand an sie gedacht hat. Oder hat sich Mama Muh am Ende doch noch etwas ganz Besonderes für ihre beste Freundin ausgedacht? Kinder ab vier Jahren und ihre großen Begleiterinnen und Begleiter erfahren von Elisabeth Reckermann mehr. Am Mittwoch, 11. Dezember, von 15.20 bis 15.45 Uhr, in der Stadtbibliothek Rheine. Der Eintritt zum weihnachtlichen Vorlesespaß ist frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten, Telefon 05971 939160.