Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
17.06.2019, 11:20 Uhr

Uelsen - Zwei Verletzte nach Unfall

Uelsen (ots) In der Nacht zu Samstag ist es auf der Neuenhauser Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Zwei Beteiligte wurden dabei verletzt, einer von ihnen schwer. Gegen 3.40 Uhr war ein 16-jähriger Jugendlicher mit seinem Motorroller in Richtung Uelsen unterwegs. Beim Linksabbiegen in die Straße Am Wäldchen übersah er, dass er gerade von einem 22-jährigen BMW-Fahrer überholt wurde. Es kam zum Zusammenstoß wobei der Rollerfahrer stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Der Fahrer des BMW wurde leicht verletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant