22.03.2022, 10:15 Uhr

UCI-Kino zeigt am 27. März das Musical „Anything goes“

Plakat zum Film. Foto: UCI

Plakat zum Film. Foto: UCI

Nordhorn Das fürs Kino verfilmte Musical „Anything goes“ ist das „musikalische Äquivalent zum Schlürfen eines Glases Champagner nach dem anderen“, lobt die Times. Der von der weltweit renommierten Zeitung beschriebene Genuss ist jetzt auch vor Ort zu erleben.

Das UCI-Kino in Nordhorn zeigt am Sonntag, 27. März, 17 Uhr, die Londoner Musical-Sensation des letzten Jahres auf der großen Kinoleinwand: eine herzerwärmende Romanze mit spektakulären Tanzeinlagen, einem Ensemble, das zum Besten gehört, was die Londoner Bühne derzeit zu bieten hat und einigen der einprägsamsten Songs der Musicalwelt.

Wenn die S.S. American in See sticht, werden Etikette und Konventionen über Bord geworfen. Zwei ungleiche Paare machen sich auf den Weg zur wahren Liebe und beweisen, dass das Schicksal manchmal ein wenig Hilfe von einer Crew singender Matrosen, einer komischen Verkleidung und guter altmodischer Erpressung braucht.

Die 5-Sterne-Produktion der klassischen Musicalkomödie wurde unter der Regie der mehrfach preisgekrönten Broadway-Regisseurin und Choreografin Kathleen Marshall im Sommer 2021 im renommierten Barbican Theatre im Londoner Westend aufgezeichnet und kommt nun an nur einem Tag auf die große Leinwand der UCI Kinos. In englischer Originalversion mit deutschen Untertiteln.

„Anything Goes“ ist eine urkomische musikalische Reise über den Atlantik mit Musik von Cole Porter, darunter I Get A Kick Out of You, You’re the Top und das fulminante Anything Goes – zu Erleben in bestem Kinosound. Zur Starbesetzung gehören die bekannte Broadway-Legende Sutton Foster als Reno Sweeney, Robert Lindsay (My Family), Felicity Kendal (The Good Life) und Gary Wilmot (Chicago).

Tickets sind ab sofort direkt an der Kinokasse, online oder über die UCI App erhältlich.