Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
14.11.2018, 08:55 Uhr

TSV Georgsdorf ehrt seine langjährigen Mitglieder

Seinen traditionellen Ehrungsabend und das Vereinsfest hat der TSV Georgsdorf in der Gaststätte Kösters gefeiert. Durch das Festprogramm führte Ehrungsvorsitzender Hans-Gert Sloot.

TSV Georgsdorf ehrt seine langjährigen Mitglieder

Der TSV Georgsdorf ehrte jetzt seine Jubilare und erfolgreichen Sportler des Jahres 2018. Foto:privat

Neben zahlreichen weiteren Ehrungen wurde Gisa Egbers zur Fußballerin des Jahres gewählt und zur Breitensportlerin des Jahres wurde Kerstin Helmer gewählt. Fußballer des Jahres wurde Thorsten Leferink.

Seit 50 Jahren Mitglied im TSV Georgsdorf sind Gertin Jeurink, Geert Nyhoff und Alfred Raterink. Deswegen wurden sie mit der goldenen Nadel des TSV ausgezeichnet und gebührend geehrt. Zwei Mitglieder konnten Hans-Gert Sloot und Frank Nyhoff für das Erreichen einer runden Anzahl an Spieleinsätzen auszeichnen: 1000 mal schnürte Gert Röttgers und 300 mal Janek Gülink seine Fußballschuhe für den Georgsdorfer Verein. Gerhard Jeurink wurde für 50 Jahre Vereinsarbeit als Platzwart, Kassierer, Betreuer und Trainer geehrt.

Für 45 Jahre Vereinsarbeit wurden Gert Raterink als Kassierer, Festausschuss, Helfergruppe und Wilfried Pott als Festausschuss, Kassierer, Jugendbetreuer, Jugendleiter, Helfergruppe geehrt, ebenfalls Jenni Ahuis als Frauenwartin, Kassiererin, Betreuerin, Festausschuss und Jan-Hindrik Ahuis als Kassierer, Helfergruppe, Betreuer und Trainer.

Für 35 Jahre Vereinsarbeit wurden Lambertus Kronemeyer als Jugendleiter, Betreuer, Kegelabteilung, Helfergruppe und Albert Evers als Jugendtrainer, stellvertretender Jugendleiter, Betreuer, Werbung, Vorstand sowie Helmut Heinks als Jugendbetreuer, Kassenwart, Mitgliedsverwaltung, Vorstand, Helfergruppe geehrt.

Für 25 Jahre ehrenamtliches Arbeiten wurden Carsten Koops als Betreuer, Theatergruppe, Spielleiter, geschäftsführender Vorstand, Berthold Meyer als Betreuer, Badminton Festausschuss und Johann Hindriks als Jugendbetreuer, Jugendtrainer und Helfergruppe ausgezeichnet.

Für 15 Jahre wurden Klaus Nyhoegen als Jugendbetreuer, Bauerngolf, Boule, Helfergruppe, Pascal Hindriks als Jugendtrainer, Seniorentrainer, Liane Heinks für das Kinderturnen, Volkslauf, Radsport, Melanie Joostberends als Mädchen- und Damentrainerin, Gerd Koel als Trainer, Schiedsrichter, Kassenwart, 1. und 2. Mannschaft, geschäftsführender Vorstand, Guido Röttgers als Schiedsrichter, Jugendbetreuer, Schiedsrichterobmann geehrt.

Für zehn Jahre wurden Frank Evers als Jugendtrainer, Jugendbetreuer, Helfergruppe, Holger Glüpker als Trainer, Betreuer Senioren geehrt, sowie Heinz Hölter als Fußballfachwart, Betreuer, geschäftsführender Vorstand, Gerhard Holtermanns als Jugendtrainer, Helfergruppe, Andre Jas als Betreuer der TSV-Homepage, Andre Köster als Jugendtrainer, Jugendleiter, Christian Röttgers als Festausschuss, Breitensportwart, Betreuer, Gesamtvorstand.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Lambert Jeurink, Andre Köster, Helmut Heinks, Helga Egbers, Jochen Glüpker, Helga Gysbers, Frank Jakobs-Lübbers, Jochen Kathorst, Berthold Lamann, Gerda Nyhoff und Günter Bos. Seit mehr als 30 Jahren Mitglied beim TSV sind: Guido Nyhoff, Gerhard Scholten, Helmut Egbers und Gunda Gosen.

Für die Unterhaltung sorgte die TSV Tanzgruppe unter Leitung von Kerstin Helmer, für die Musik war ein DJ verantwortlich. Außerdem gab es noch eine Tombola: Die Preise gingen an Johann Hindriks, Heike Blekker, Jenny Nyhoff und Melanie Joostberends. Der Vorstand betonte nochmals die Wichtigkeit langjähriger Vereinstreue für den TSV. Nur durch aktive Teilnahme sei ein gutes Vereinsleben möglich.

www.tsvgeorgsdorf.de/homepage.php