09.05.2019, 12:00 Uhr

Ticketverkauf für TVN-Jubiläumsgala geht in die letzte Runde

Jetzt kann man sich die letzten verfügbaren Tickets zur Jubiläumsgala am 24. Mai in der Alten Weberei anlässlich des 125-jährigen Jubiläums des Turnvereins Nordhorn (TVN) sichern.

Die Stepptanzgruppe „Tapdudep Nordhorn“ will für Begeisterung sorgen. Foto: privat

Die Stepptanzgruppe „Tapdudep Nordhorn“ will für Begeisterung sorgen. Foto: privat

Auch Nichtmitglieder haben die Möglichkeit, in der Geschäftsstelle (TVN Sportzentrum, Promenadenweg 7,48527 Nordhorn) für 15 Euro ein Ticket zu erwerben und eine ganz besondere Show im Stil des Varieté- Theaters erleben zu dürfen.

Als Moderator führt Heinz der Zauberer witzig und frech durch den Abend. Mit humorvollen Zaubereien wird er für Abwechslung sorgen. Auch die Künstlerin Annette Will begeistert mit ihrer rasanten Schlappseilnummer zu rockiger Musik. Mal verträumt, mal frech, bewegt sich die Ausnahmeartistin auf dem Seil sogar fahrend auf dem Einrad. Außerdem wird die seit Jahren erfolgreiche Stepptanzgruppe „Tapdudep Nordhorn“ die Zuschauer mit vielfältigen Choreografien und tollen Kostümen erfreuen.

Reiner Stanke nutzt das Reck zum „Teppichklopfen“. Mit einer Mischung aus Slapstick und gewagter Akrobatik lässt er das Klopfen eines widerspenstigen Teppichs zu einem besonderen Erlebnis werden. Auch seine Frau Cecilia zeigt auf einer wackeligen Konstruktion von übereinander getürmten Stühlen faszinierende und selten gesehene Handstände. Einlass zu der Jubiläumsgala am 24. Mai ist um 17.30 Uhr, Beginn um 18.30 Uhr.