Aktualisiert: 09.07.2019, 22:44 Uhr

Sting sagt Konzert in München ab

Schlechten Nachrichten für Sting-Fans: Der britische Sänger sagt seinen Auftritt beim Tollwood Festival in München wegen einer Krankheit ab.

Gute Besserung! Rockstar Sting ist noch angeschlagen. Foto: Frank Rumpenhorst/Archiv

Gute Besserung! Rockstar Sting ist noch angeschlagen. Foto: Frank Rumpenhorst/Archiv

dpa München Sting (67) hat aus gesundheitlichen Gründen ein Konzert an diesem Mittwoch in München abgesagt. Er sei noch angeschlagen und folge dem Rat seines Arztes, hieß es auf der Homepage des britischen Musikers.

Was er hat, wurde nicht genannt. Zuvor hatte Sting bereits einen Auftritt beim Jazz-Festival im belgischen Gent gestrichen. In München wollte er beim Tollwood Festival auftreten.

Rockstar Sting ist noch angeschlagen. Foto: Amy Harris/Invision/Archiv

Rockstar Sting ist noch angeschlagen. Foto: Amy Harris/Invision/Archiv