11.08.2019, 12:00 Uhr

Stand up Comedy im KunstWerk Schüttorf

Am Freitag, 6. September, um 20 Uhr gastiert Nick Schmid im KunstWerk Schüttorf. Bereits seit einigen Jahren tourt der Comedian durch ganz Deutschland.

Nick Schmidt präsentiert sein erstes Soloprogramm. Foto: privat

Nick Schmidt präsentiert sein erstes Soloprogramm. Foto: privat

Mit seinem ersten Soloprogramm „Straight Outta Augschburg“ entführt er das Publikum mit seiner lockeren Art in seine eigene Welt. Trotz seines jungen Alters ist er jetzt schon eine Koryphäe in puncto Act-Out. Auf der Bühne schildert er zur großen Freude aller Theatergäste in detaillierter und bildlicher Form seine ungewollt schrägen und peinlichen Erlebnisse.

Eintrittskarten können Interessierte direkt im KunstWerk, telefonisch unter 05923 9023554, per E-Mail unter info@kunstwerk-schuettorf.de oder unter www.kunstwerk-schuettorf.de, www.proticket.de und bei allen ProTicket Vorverkaufsstellen (zuzüglich ProTicket Gebühren) erhalten.

Ems-Vechte