29.11.2019, 13:00 Uhr

SpVgg. Brandlecht-Hestrup ehrt Gerold Volkers für Engagement

Am Donnerstagabend veranstaltete die SpVgg. Brandlecht-Hestrup ihre vereinsinterne Weihnachtsfeier, bei der Gerold Volkers geehrt wurde.

Gerold Volkers (Zweiter von links) wurde für sein Engagement geehrt. Foto: Kreissportbund Grafschaft Bentheim

Gerold Volkers (Zweiter von links) wurde für sein Engagement geehrt. Foto: Kreissportbund Grafschaft Bentheim

Im Rahmen des vom KreisSportBund Grafschaft Bentheim e.V. durchgeführten Projektes bedankte sich der Verein bei ihrem Kassenwart. Gerold Volkers engagiert sich sehr vielseitig in seinem Verein. Er war langjähriger Betreuer diverser Fußballmannschaften und ist seit einigen Jahren im Vorstand aktiv. Geehrt wurde Volkers vom Ehrenamtsbeauftragten Mirko Schulz, der sich für die Überraschung als Nikolaus verkleidete und die Präsenttasche übergab. Eine frühzeitige Bescherung für Gerold Volkers, der von der Überraschung nichts geahnt hatte. Mit der Ehrenamtsfeier, bei der viele Ehrenamtliche des Vereins vertreten waren, wurde ein würdiger Rahmen für die Überraschung geschaffen. Das Jahr neigt sich dem Ende. Es stehen jedoch noch ein paar weitere Überraschungen an, mit denen sich die Vereine bei ihren Engagierten bedanken wollen. SpVgg. Brandlecht-Hestrup auf Facebook

Ems-Vechte