14.10.2021, 15:50 Uhr

SPD-Vorsitzender Schomakers im Amt bestätigt

Ausgezeichnet für langjährige Mitgliedschaft wurden Uwe Hufschlag und Monika Heubaum (30 Jahre) sowie Hermann Nüsse (für 35 Jahre). Foto: SPD

Ausgezeichnet für langjährige Mitgliedschaft wurden Uwe Hufschlag und Monika Heubaum (30 Jahre) sowie Hermann Nüsse (für 35 Jahre). Foto: SPD

Wietmarschen Bei der letzten SPD-Mitgliederversammlung wurde der Wietmarscher Ortsvorstand gewählt. In der Rede zur Lage des Ortsvereins zeigte sich der Vorsitzende Schomakers erfreut über das Wahlergebnis des Bürgermeisterkandidaten Bernd Mentgen. Dann blickte er auf den Verlauf des Wahlkampf zurück, den er als positiv bewertete, und bedankte sich bei allen Ratskandidaten. Gewählt wurden folgende Personen: Vorsitzender: Joshua Schomakers, Stellvertretende Vorsitzende Hermann Nüsse und Andre Olthoff, Kassierer Bernd Mentgen, Beisitzer Siggi Kranzusch, Anne Schnieders, Christian Kerperin und Alexander Sadykov.

Ausgezeichnet für langjährige Mitgliedschaft wurden Uwe Hufschlag und Monika Heubaum (30 Jahre) sowie Hermann Nüsse (für 35 Jahre).

Ems-Vechte