14.05.2021, 14:55 Uhr

Schützenverein überrascht Mitglieder mit Care-Paket

An der Aktion beteiligt waren Florian Latzke, Geschäftsführer, Ernst Wenning und Hartmut Holbein, 1. Vorsitzender. Foto: privat

An der Aktion beteiligt waren Florian Latzke, Geschäftsführer, Ernst Wenning und Hartmut Holbein, 1. Vorsitzender. Foto: privat

Suddendorf Am Himmelfahrtstag wäre eigentlich der Beginn des Schützenfestes des Schützenverein Suddendorf gewesen. Corona bedingt fiel das Fest auch dieses Jahr aus. Um den Mitgliedern doch ein wenig Schützenfest Feeling zu vermitteln, hatte sich der Vorstand des Vereins eine besondere Überraschung für jedes Mitglied einfallen lassen. Jedes der 260 Mitglieder des Schützenvereins bekam ein Schützenfest-Carepaket corona-konform an der Haustür von den Vorstandsmitgliedern überreicht. Die Care-Pakete wurden in Zusammenarbeit mit dem Suddendorfer Dorfmarkt und den Vorstandsmitgliedern gepackt. Die Resonanz von vielen Mitgliedern fiel sehr positiv aus, was auch in den öffentlichen Gruppen schnell zu lesen war.

Ems-Vechte