Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.07.2020, 13:22 Uhr

Schüttorfer zur Teilnahme an Umfrage aufgerufen

Die Samtgemeinde bietet das Verfahren online an. Foto: Stadt Schüttorf

Die Samtgemeinde bietet das Verfahren online an. Foto: Stadt Schüttorf

Schüttorf Noch bis 26. Juli haben die Einwohner der Samtgemeinde Schüttorf die Möglichkeit, an der Online-Bürgerumfrage teilzunehmen und ihre Meinung zu den Themen Lebensqualität, Tourismus, Veranstaltungen, Einkaufen (Nachhaltigkeit), Ehrenamt und Social Media äußern. Viele Meinungen konnten schon gesammelt werden, nun ruft die Samtgemeinde noch einmal dazu auf, auch in der letzten Phase des Umfragezeitraums diese besondere Chance zu nutzen und an der Befragung teilzunehmen. Die Teilnahme dauert etwa eine halbe Stunde und kann sowohl auf dem Computer oder Laptop, als auch auf mobilen Endgeräten, wie dem Tablet oder Smartphone durchgeführt werden.

Der Link zur Umfrage ist auf der Webseite www.schuettorf.de zu finden. Dort ist auch ein Dokument mit allgemeinen Informationen zur Umfrage hinterlegt. Sollten dennoch Schwierigkeiten oder Fragen beim Ausfüllen des Fragebogens auftreten, stehen Daniela Noll und Janine Lötgering telefonisch unter den Rufnummern 05923 9659-35 beziehungsweise -55 zur Verfügung.

Ems-Vechte