Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
28.05.2020, 10:54 Uhr

Schüttorf - Pedelec-Fahrerin verletzt

Schüttorf - Pedelec-Fahrerin verletzt

Schüttorf (ots) Am Montag um 12:20 Uhr kam es auf der Ohner Straße in Schüttorf zum Zusammenstoß zwischen einer Pedelec-Fahrerin und einem Radfahrer, wobei eine Person verletzt wurde. Eine 30-Jahrige befuhr mit ihrem Pedelec den Radweg der Ohner Straße in Richtung Ohne, als von einem angrenzenden Privatgrundstück ein Fahrradfahrer auf den Radweg der Ohner Straße einfährt. Es kommt zum Zusammenstoß, bei dem die Pedelec-Fahrerin verletzt wurde. Der Fahrradfahrer entfernte sich vom Unfallort, ohne seine Personalien zu hinterlassen. Zeugen und/oder der Fahrradfahrer werden gebeten sich bei der Polizei Bad Bentheim, Tel. 05922/9800, zu melden.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Ems-Vechte