Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.06.2019, 11:40 Uhr

Schüttorf - Brand in Kinderzimmer

Schüttorf (ots) Am Freitagvormittag ist es in einem Einfamilienhaus an der Pagenstraße zum Brand in einem Kinderzimmer gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Das Feuer war aus bislang ungeklärter Ursache gegen 11 Uhr ausgebrochen und hatte sich auf den Flur und einen weiteren Raum ausgebreitet. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte die Flammen löschen. Das komplette Schadensausmaß ist noch nicht in Gänze zu überblicken. Aktuelle Schätzungen gehen von etwa 150.000 Euro Sachschaden aus. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant