Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
15.11.2018, 10:01 Uhr

Puppentheater zur Weihnachtszeit in Emlichheim

Konzept Kultur lädt Kinder und Eltern zu einer Aufführung des Stücks „Die Weihnachtsdiebe“ ein . Das „Sonst was Theater“ gastiert mit dem Puppenspiel in der Aula des Schulzentrums in Emlichheim.

Puppentheater zur Weihnachtszeit in Emlichheim

Tami und Edgar suchen die Weihnachtsdiebe. Foto:privat

Am Mittwoch, 28. November, um 15 Uhr erwartet die Kinder eine lebendige Geschichte mit den liebenswerten Hauptdarstellern Tami und Edgar, die auf der Suche nach dem Weihnachtsfest in urkomische Situationen geraten. Darum geht es in dem Stück „Die Weihnachtsdiebe“: Weihnachten steht vor der Tür. Aber vor welcher? Auf jeden Fall nicht vor der von Tami und Edgar. Die haben schon nachgeschaut und nichts gefunden. Also machen sie sich selbst auf die Suche nach dem Fest der Feste. Aber wo sollen sie suchen? Wie geht das eigentlich noch mal mit Weihnachten? Wie und wo kann man sich Weihnachten besorgen?

Viele Fragen und viele Verwirrungen in einer liebevollen Geschichte mit heiteren Missverständnissen, tollen Liedern und einem weihnachtlichen Happy-End. Der Eintrittspreis für das musikalische Figurentheater für Kinder ab fünf Jahren beträgt 3,50 Euro. Die Vorverkaufsstellen sind in Emlichheim Hannes Laden und das Büro des VVV.

Telefonische Vorbestellungen sind unter Telefon 05943 9992915 möglich.