Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.02.2019, 17:30 Uhr

Paul Panzer live in Lingen

Am 8. Februar 2020, um 20 Uhr präsentiert Paul Panzer sein neues Live-Programm „Midlife Crisis… willkommen auf der dunklen Seite“ in der EmslandArena Lingen.

Paul Panzer live in Lingen

Paul Panzer sorgt seit vielen Jahren für volle Veranstaltungshallen. Foto: privat

Dass das Leben kein Ponyhof ist, scheint allgemein bekannt. Doch was die „goldene Mitte“ für uns alle bereithält, damit konnte selbst Paul Panzer nicht rechnen. Denn sind die Kinder erst erwachsen und die Frau auf Weltreise, heißt’s auch für Paul – Kleiner Mann was nun?

Das Publikum begleitet Paul Panzer „auf seiner emotionalen Geisterbahn-Fahrt durch das Tal der Tränen, durch das wir alle einmal müssen“, wie er es selbst ausdrückt.

Paul Panzer live in der Krise seines Lebens ... wahrlich zum Totlachen für jeden der nicht drinsteckt! Karten für Paul Panzer gibt es ab dem 11. Februar 2019 um 10 Uhr bei allen bekannten Vorverkaufsstellen oder online unter www.marema.de.

Weitere Informationen: https://www.paulpanzer.de/