Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
22.10.2018, 14:15 Uhr

Old Friends spielen im Heideschlösschen

Nachdem das Heideschlösschen in Itterbeck-Wielen bereits seit einiger Zeit geschlossen ist, öffnet es am 10. November wiederum den Festsaal mit einem Oldie-Abend der Grafschafter Band Old Friends.

Old Friends spielen im Heideschlösschen

Die Old Friends geben am 10. November ein Konzert im Heideschlösschen. Foto:privat

Die ehemaligen Musiker der bekannten Bands Alexis und Sunflower gestalten wieder einen bunten Tanzabend mit neuem Programm. Bekannt sind die Bandmitglieder noch vielen Besuchern aus den 70er, 80er und 90er Jahren, als die Säle Heideschlösschen, Middendorf oder Hinderink Anziehungspunkte für viele Gäste aus der Niedergrafschaft und den Niederlanden waren. Ein besonderer Höhepunkt war damals auch das Heideblütenfest in Uelsen, den viele Grafschafter sicherlich noch in guter Erinnerung haben.

Auch an diesem kommenden Tanzabend bietet die Veranstaltung wiederum den Gästen Gelegenheit, in den Tanzpausen mit ehemaligen bekannten Gästen Erinnerungen auszutauschen. Beginn ist um 20 Uhr. Der Eintritt beträgt sechs Euro.