Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
05.07.2020, 13:55 Uhr

Nordhorn - Sozia nach Motorradunfall im Krankenhaus

Nordhorn - Sozia nach Motorradunfall im Krankenhaus

Nordhorn (ots) Am Samstagvormittag ist es auf der Lingener Straße zu einem Verkehrsunfall gekommen. Eine 40-jährige Motorradsozia wurde dabei schwer verletzt. Der 42-jährige Fahrer des Motorrades war gegen 11.40 Uhr in Richtung Lingen unterwegs. Kurz vor der Ampelkreuzung zur B213 kam er mit dem Motorrad in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Die Sozia wurde dabei vom Krad geschleudert und schwer verletzt. Der Fahrer kam vermutlich mit leichten Blessuren davon. Die Polizei ermittelt.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Ems-Vechte