Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
10.09.2020, 09:00 Uhr

Nordhorn - 69-Jähriger schwer verletzt

Nordhorn - 69-Jähriger schwer verletzt

Nordhorn (ots) Am Mittwochnachmittag kam es auf der Lingener Straße in Nordhorn zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 69-Jähriger schwer verletzt wurde. Der Mann sowie seine 81-jährige Beifahrerin waren gegen 15 Uhr auf der Lingener Straße in Richtung Lingen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer mit seinem Renault in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und überfuhr anschließend eine rote Ampel an der Ortsumgehung. Dort prallte der Pkw mit dem Lkw eines 55-Jährigen zusammen. Der 69-Jährige wurde bei dem Unfall schwer und seine Beifahrerin leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt und konnte später seine Fahrt fortsetzen. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 10.500 Euro.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Ems-Vechte