Grafschafter Nachrichten
07.07.2021

Neuer Facharzt beim Paulinenkrankenhaus

Neuer Facharzt beim Paulinenkrankenhaus

Mit Shady Gabukji gibt es personellen Zuwachs in der Orthopädie. Foto: Mathias-Spital

Bad Bentheim Seit dem 1. Juli ist Shady Gabukji als neuer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie sowie spezielle Unfallchirurgie in der Gemeinschaftspraxis des Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim tätig. Er vervollständigt damit das Team, bestehend aus den Fachärzten Reyad Saftawi, Dr. Bernd Ortloff, Dr. Paul Sueck und Dr. Hankmann.

Shady Gabukji war innerhalb seiner medizinischen Laufbahn nach seinem Studium in Aleppo unter anderem im Marienhospital Ankum und der Charitè in Berlin tätig. Zuletzt hat er als Fach- und Oberarzt im Bonifatius Hospital Lingen gearbeitet. Durch seine jahrelange, vielseitige Erfahrung verfügt Shady Gabukji über umfassende Kenntnisse und Fertigkeiten in der Vorbeugung, der Erkennung und der operativen sowie konservativen Behandlung einschließlich Nachsorge und Rehabilitation von Verletzungen sowie von angeborenen und erworbenen Formänderungen, Fehlbildungen, Funktionsstörungen und Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates. In der Gemeinschaftspraxis wird er alle operativen Gelenkbehandlungen übernehmen und durch seine Spezialisierung in der speziellen Unfallchirurgie auch in der unfallchirurgischen, operativen Versorgung schwerpunktmäßig tätig sein.

„Wir freuen uns sehr, Herrn Gabukji ab sofort als neuen Belegarzt im Paulinenkrankenhaus an Bord zu wissen. Durch seine Expertise und sein umfassendes Know-how innerhalb der Orthopädie und Unfallchirurgie haben wir einen tollen Kollegen gefunden, der unseren hohen Anspruch an eine Qualitätsversorgung von Patienten teilt“, betont Kolja Wilting, kaufmännischer Direktor des Paulinenkrankenhaus Bad Bentheim.

Shady Gabukji steht zusätzlich täglich als Durchgangsarzt (D-Arzt) zur Behandlung von Arbeits- und Wegeunfällen in der berufsgenossenschaftlichen Versorgung zur Verfügung und ist ebenfalls an der Ausbildung von Assistenzärzten beteiligt.

(c) Grafschafter Nachrichten 2017 . Alle Rechte vorbehalten
Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Grafschafter GmbH Co KG.