Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
23.02.2019, 08:49 Uhr

Neuenhaus - Hoher Sachschaden bei Küchenbrand

Neuenhaus (ots) Am Freitagmittag ist es im Obergeschoss eines Wohnhauses an der Hardinger Straße zu einem Küchenbrand gekommen. Verletzt wurde dabei niemand. Gegen 13.30 Uhr hatte sich vermutlich das Öl in einem Kochtopf entzündet. Die Flammen breiteten sich schnell auf den Dachbereich aus und richteten erhebliche Schäden an. Zur Brandzeit befand sich lediglich ein zwölfjähriges Kind im Haus, welches sich selbstständig und unverletzt in Sicherheit bringen konnte. Die Feuerwehr Neuenhaus war schnell vor Ort und konnte die Flammen unter Kontrolle bringen. Dennoch wird der Gesamtschaden auf etwa 100.000 Euro geschätzt.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant