Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
26.06.2019, 08:25 Uhr

Neuenhaus - Drei Verletzte nach Unfall

Neuenhaus (ots) Am Dienstagabend ist es auf dem Strootdiek zu einem Verkehrsunfall gekommen. Drei Beteiligte wurden dabei leicht verletzt. Gegen 21.30 Uhr war ein 46-jähriger Mann mit seinem Honda Civic auf der Birkenstraße unterwegs und wollte auf den Strootdiek einfahren. Dabei übersah er einen von links kommenden, mit zwei Personen besetzten VW Golf. Es kam zum Zusammenstoß. Der Golf überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Die beiden 46- und 17-jährigen Insassen kamen genau wie der Unfallverursacher mit leichten Verletzungen davon. Die Sachschadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant