Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.08.2019, 12:05 Uhr

Neuenhaus - 76 -jähriger Pedelec-Fahrer schwer verletzt

Neuenhaus (ots) Am frühen Mittwochmorgen ist es auf der Veldhausener Straße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pedelec und einem Motorrad gekommen. Der 76-jährige Pedelec-Fahrer wurde dabei schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Veldhausener Straße in Richtung Neuenhaus unterwegs, als er in Höhe der Scholtenstiege die Fahrbahn überquerte und einen aus Richtung Veldhausen fahrenden Motorradfahrer übersah. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch sich der Radfahrer schwere Verletzungen zuzog. Er wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. An den Fahrzeugen entstanden Sachschäden von rund 1000 Euro.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant