21.06.2022, 15:46 Uhr

Vereine

Neubeginn für Nordhorner Männerchor in Bad Zwischenahn

Unter der Leitung von Freek Engelbarts ist der Nordhorner Männerchor in Bad Zwischenahn aufgetreten. Foto: privat

Unter der Leitung von Freek Engelbarts ist der Nordhorner Männerchor in Bad Zwischenahn aufgetreten. Foto: privat

Unter dem Motto „ Wir sind ganz Chor“ hatte der Chorverband Niedersachsen-Bremen den Nordhorner Männerchor zu einem Chorfestival nach Bad Zwischenahn eingeladen. Im Park der Gärten am Zwischenahner Meer trat der Chor unter der Leitung von Freek Engelbarts auf.

Der Chorleiter hatte einige stimmungsvolle Lieder ausgesucht, die auch beim zahlreichen Publikum hervorragend angekommen sind, berichtet der Männerchor. Am Klavier wurde der Chor von Ron Zieverink gekonnt begleitet. Es habe allen viel Spaß gemacht, nach so langer pandemiebedingter Pause, wieder vor Publikum aufzutreten. „Der Ausflug nach Bad Zwischenahn, zu einem großartigen Fest, voller Sonne und Wärme, voller farbenprächtiger Natureindrücke und toller Chormusik auf der Bühne hat den Sängern und ihrer Begleitung sehr gut gefallen“, ist das Fazit des Chors.