Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
21.06.2019, 09:42 Uhr

Morgen Sport-Workshop bei Jobmann

Am morgigen Samstag, 22. Juni, 14 bis 16 Uhr, findet in der Tanzschule Jobmann an der Veldhauser Straße in Nordhorn ein Sport-Workshop statt. Die Teilnahme ist auch spontan noch möglich.

Die Teilnahme an dem Sport-Workshop ist auch spontan noch möglich. Foto: privat

Die Teilnahme an dem Sport-Workshop ist auch spontan noch möglich. Foto: privat

Wer schon immer einmal wissen wollte, welche vielfältigen Übungen sich für Menschen eignen, die sich körperlich weiterentwickeln möchten, ist hier genau richtig. Luise Maul und Luc Albrecht, S-Klasse-Tänzer aus dem niedersächsischem Kader, bieten den informativen Sportworkshop an, der besonders auf die Bedürfnisse von Tänzern ausgerichtet ist. Das Thema ist aber auch sehr interessant für andere Sportler. Der Workshop ist unterteilt in zwei 45-Minuten-Blöcke mit einer Pause.

Bitte möglichst eine eigene Matte, Handtuch und Sportbekleidung mitbringen. Falls vorhanden auch Terra-Bänder oder kleine Hanteln. Eine Teilnahme ist spontan und ohne Anmeldung möglich. Luise Maul und Luc Albrecht freuen sich auf rege Teilnahme. Die Kosten betragen 10 Euro pro Person.

Ems-Vechte