Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
11.02.2019, 18:00 Uhr

Ministerpräsident steht Rede und Antwort

Stephan Weil besucht am 21. Februar Uelsen. Im Bürgerforum im Hotel am Waldbad gibt Auskunft zu allen Fragen der Bürger. Auch einige Fachminister sind vor Ort.

Ministerpräsident steht Rede und Antwort

SPD Landesvorsitzender und Ministerpräsident Stephan Weil kommt am 21. Februar nach Uelsen. Foto:Konjer

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil kommt auf Einladung des SPD-Kreisverbandes Grafschaft Bentheim am 21. Februar nach Uelsen. Das Bürgerforum „Auf ein Wort mit Stephan Weil“ findet um 19.30 Uhr im Hotel am Waldbad, Zum Waldbad 1 statt.

An dieser Veranstaltung können alle an einem offenen Gespräch interessierte Bürger teilnehmen.

Bei der Veranstaltungsreihe „Auf ein Wort mit …“ beteiligen sich neben Ministerpräsident Stephan Weil auch die Fachminister der Landesregierung. Diese neue Form des Dialogs findet immer mehr Anhänger, da hier ein Gespräch stattfindet und kein Frontalvortrag gehalten wird.

Erfahrungsgemäß werden die Fragen aus dem Plenum sofort beantwortet und wenn dies nicht möglich ist, werden die Fragen aufgenommen und anschließend schriftlich aus Hannover beantwortet.