Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.04.2019, 11:48 Uhr

Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater

Der amerikanische Schwimm-Star und seine Frau haben bereits zwei Söhne. Jetzt ist ein weiteres Kind unterwegs.

Der Schwimmer Michael Phelps (l) und seine Frau Nicole Johnson erwarten ein weiteres Kind. Foto: Jason Szenes/EPA

Der Schwimmer Michael Phelps (l) und seine Frau Nicole Johnson erwarten ein weiteres Kind. Foto: Jason Szenes/EPA

dpa New York Der Rekord-Olympiasieger Michael Phelps (33) wird zum dritten Mal Vater. „#3 ist auf dem Weg. Ich kann es nicht erwarten, die Reise zu sehen, die uns erwartet“, schrieb der US-Schwimmer am Montag auf Instagram.

Dazu postete er ein Foto von seinen Söhnen in einer Art Golf-Caddy, an dem eine aufblasbare Buchstabenkette mit dem Wort „Baby“ hängt.

Phelps ist seit drei Jahren mit dem Model Nicole Johnson (33) verheiratet, das 2010 zur „Miss Kalifornien“ gewählt wurde. Ihre beiden Söhne Boomer Robert und Beckett Richard sind ein und zwei Jahre alt.

Der 33-Jährige beendete nach den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro 2016 seine Karriere - er gewann 23 olympische Goldmedaillen.