14.10.2021, 15:25 Uhr

Lesung mit Lydia Benecke am 17. Oktober in Nordhorn verlegt

Der Vortrag der Kriminalpsychologin Lydia Benecke in der Alten Weberei wurde kurzfristig auf einen späteren Termin verschoben. Foto: Favre

Der Vortrag der Kriminalpsychologin Lydia Benecke in der Alten Weberei wurde kurzfristig auf einen späteren Termin verschoben. Foto: Favre

Nordhorn Das Kulturzentrum Alte Weberei teilt mit, dass die Lesung mit der Kriminalpsychologin Lydia Benecke, die am Sonntag, 17. Oktober, in der Alten Weberei, Vechteaue 2 in Nordhorn, geplant war, auf einen noch unbestimmten Termin verlegt wird. „Aktuell wird nach einem Ersatztermin gesucht“, teilt Nele Overhageböck vom Kulturzentrum mit. „Wir bedauern sehr, dass der Vortrag mit Lydia Benecke nun verschoben wurde und entschuldigen uns für diese Umstände.“

Das Kulturzentrum setzt nach eigenen Angaben alles daran, die Organisation und Abwicklung mit den jeweiligen Veranstaltern im vollen Sinne der Kunden umzusetzen. Eintrittskarten behalten für einen noch zu vereinbarenden Ersatztermin ihre Gültigkeit. Karteninhabern wird empfohlen, sich bei Fragen an den Anbieter zu wenden, über den die Tickets gekauft wurden. „Sofern der Nachholtermin nicht wahrgenommen werden kann, entscheidet der Veranstalter, ob und unter welchen Bedingungen Eintrittskarten rückabgewickelt werden“, heißt es vonseiten des Kulturzentrums.

Weitere Informationen sind auf der Internetseite des Ticketdienstleisters Eventim veröffentlicht.

Ems-Vechte