Aktualisiert: 02.12.2022, 12:19 Uhr

Kokain-Dealer am Bremer Platz festgenommen - Untersuchungshaft

Kokain-Dealer am Bremer Platz festgenommen - Untersuchungshaft

© Konjer, Stephan

Münster (ots) Polizisten haben am Mittwoch (30.11.) am Bremer Platz einen Kokain-Dealer festgenommen. Ein Richter folgte noch am selben Tag dem Antrag der Staatsanwaltschaft und erließ Haftbefehl gegen den Mann. Den polizeilichen Erkenntnissen zufolge dealt und konsumiert der Mann bereits seit etwa ein bis zwei Jahren mit Kokain. Im vergangenen Jahr hatten Polizisten ihn bereits einmal festgenommen. Er wurde anschließend unter Auflagen aus der Haft entlassen. Intensive Ermittlungen der Polizei dokumentieren seitdem weitere Drogenverkäufe. Zudem war er des Öfteren in gewalttätige Auseinandersetzungen innerhalb der Szene verwickelt. Er befindet sich nun in Untersuchungshaft.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.