Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
01.10.2019, 19:30 Uhr

Klassentreffen nach 65 Jahren

65 Jahre nach der Entlassung aus der damaligen Evangelischen Volksschule Großringe haben sich ehemalige Schülerinnen und Schüler im Alten Landhaus Buddenberg in Ringe zu einer Wiedersehensfeier getroffen.

Klassentreffen nach 65 Jahren

Über ein schönes Wiedersehenstreffen freuten sich die ehemaligen Schülerinnen und Schüler. Foto: Beerlink

Es wurden im Alten Landhaus Buddenberg insbesondere Erinnerungen aus der gemeinsamen Schulzeit ausgetauscht, aber auch daran erinnert, dass etliche ehemalige Schülerinnen und Schüler bereits verstorben sind und andere ihre Teilnahme am Treffen aus gesundheitlichen Gründen oder wegen anderer Anlässe absagen mussten. Trotzdem war es ein gelungenes Wiedersehenstreffen.“