Karriere-Bilanz mit Pep und Pointen
Kabarettistin und Komikerin Annette Kruhl blickt am Samstag, 14. März, im Schüttorfer „KunstWerk“ mit einer großen Portion Selbstironie auf verschiedene Stationen ihres Lebens zurück. Sie präsentiert amüsante Anekdoten, garniert mit eigenen Chansons.

© Christian Reister
Vielseitige Künstlerin: Annette Kruhl.Foto: Reister
Schüttorf Mit ihrem Programm „Eigentlich wollte ich Filmstar werden“ ist Annette Kruhl am Samstag, 14. März, 20 Uhr, ein weiteres Mal zu Gast im „KunstWerk Schüttorf“. Nach 25 Jahren und sieben Soloshows als Bühnenkünstlerin wird es nicht nur Zeit für ein Best-of-Programm, sondern auch für eine Karriere-Bilanz. Folgerichtig präsentiert die Wahl-Berlinerin Annette Kruhl die Höhepunkte aus ihrem Repertoire und zieht dabei alle Register ihrer Vielseitigkeit. Mit der für sie typischen Selbstironie zieht sie ein amüsantes Fazit ihres bisherigen Werdegangs, heißt es in einer Ankündigung.
Eintrittskarten sind ab 18 Euro erhältlich im „KunstWerk“, Ohner Straße 12, unter Telefon 05923 9023554, per E-Mail an info@kunstwerk-schuettorf.de oder online im GN-Ticketshop sowie bei allen ProTicket-Vorverkaufsstellen. GN-Card-Inhaber erhalten Rabatt.

© Christian Reister
Annette Kruhl ist am 14. März im „KunstWerk“ in Schüttorf zu Gast.Foto: Reister