29.04.2019, 18:00 Uhr

Jürgen Becker ist zu Gast im Komplex

Mit dem Programm „Volksbegehren“ ist der beliebte Kabarettist am Sonnabend, 11. Mai, um 20 Uhr im Komplex in Schüttorf zu Gast.

Jürgen Becker macht auf seiner Tour Station in Schüttorf. Foto: privat

Jürgen Becker macht auf seiner Tour Station in Schüttorf. Foto: privat

Zunächst war geplant, Jürgen Becker im Theater der Obergrafschaft auftreten zu lassen. Aus organisatorischen und technischen Gründen findet der Auftritt jetzt aber im Komplex an der Mauerstraße 56 statt. Weitere Informationen gibt es auf www.komplex-schuettorf.de und https://juergen-becker-kabarettist.de/ Der Veranstalter kündigt Jürgen Becker mit folgenden Worten an: „Mitternachtsspitzen sind im gleichnamigen Film mit Doris Day und John Garvin Dessous und so wagt der Moderator derselben einen kabarettistischen Beischlaf mit dem Eros, dem wohl mächtigsten aller Götter. Jürgen Becker bittet zum Blick durchs Schlüsselloch. Das Publikum darf sich beim Liebesspiel mit Worten aufs Angenehmste gekitzelt fühlen und beim Anblick von hundert erotischen Meisterwerken in Deckung bleiben – und spürt dabei geflissentlich, dass schöne Schenkel nicht nur im Bett betören. Gelegentlich darf man sich auch darauf klopfen.“