Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
16.08.2019, 14:00 Uhr

Heiner Bardenhorst ist König

Er zielte, traf und ist jetzt ein Schützenkönig, der sich sichtbar wohlfühlt im Amt.

Heiner Bardenhorst ist König

Das ist das neue Königspaar des Schützenvereins Achterberg-Westenberg-Holt und Haar: Annika und Heiner Bardenhorst. Foto: privat

Heiner Bardenhorst ist neuer König beim Schützenverein Achterberg-Westenberg-Holt und Haar. Am Sonntag holte er mit dem 119. Schuss den Vogel von der Stange. Seine Königin ist Annika Bardenhorst. Ehrendamen sind Yvonne Bardenhorst und Bianca Bardenhorst, Ehrenherren Bastian Rötting und Patrick Kamphuis, Mundschenke sind Bernhard und Jacqueline Schulte Nordholt sowie Thomas Kues. Den Kinderthron bilden die Kinderkönigin Anneke Hoolt, der Kinderkönig Christian Holke, die Ehrendamen Clara Hoolt und Leni Kätker sowie die Ehrenherren Leroy Ballast und Max Luksherm. Weitere Infos auf Facebook.