20.10.2021, 14:45 Uhr

Heike Koch gewinnt 5000 Euro in der Sparkassenlotterie

Gunda Horstmeier, Kundenberaterin im Sparkassen-BeratungsCenter in Schüttorf, mit der glücklichen Gewinnerin Heike Koch (links). Foto: Kreissparkasse

Gunda Horstmeier, Kundenberaterin im Sparkassen-BeratungsCenter in Schüttorf, mit der glücklichen Gewinnerin Heike Koch (links). Foto: Kreissparkasse

Schüttorf Geld sparen, gleichzeitig etwas Gutes tun und noch gewinnen? Das geht: Heike Koch aus Schüttorf hatte in der Oktober-Verlosung der Sparkassenlotterie „Sparen+Gewinnen“ großes Glück und freut sich nun über einen Gewinn in Höhe von 5000 Euro.

Gunda Horstmeier, Kundenberaterin im Sparkassen-BeratungsCenter in Schüttorf, übergab offiziell den Gewinn an die glückliche Obergrafschafterin. Grafschafter konnten sich in diesem Jahr ganz besonders über Gewinne freuen. Die Sparkasse durfte bereits Gewinne in Höhe von mehr als 175.000 Euro an ihre Kunden ausschütten. Unter anderem gewann eine Nordhorner Sparerin den monatlichen Höchstgewinn von 50.000 Euro und eine Bentheimerin einen nagelneuen BMW i3. Neben den monatlichen Geldpreisen können Sparer Sachwerte in Form von Reisen, Handwerkergutscheinen oder eben Autos gewinnen.

Wer ein 5-Euro-Los bei der Sparkassenlotterie besitzt, spart 4 Euro an. Der restliche Euro geht in die Verlosung und ein Teil davon sorgt für gute Taten; denn die Sparkasse unterstützt über den Reinertrag aus ,,Sparen+Gewinnen‘‘ gemeinnützige Projekte in der Grafschaft. So fördert die Sparkasse unter anderem die beliebte Sinfonic Rock Night der Musikschule in Nordhorn.

Ems-Vechte