Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
25.07.2019, 08:39 Uhr

Halle bei Neuenhaus - 62-Jährige bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Halle bei Neuenhaus (ots) Gestern Mittag ist es im Kreuzungsbereich der Ootmarsumer Straße Ecke Neuland zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei wurde eine Autofahrerin schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt. Eine 18-Jährige befuhr mit ihrem Pkw die Straße Neuland und beabsichtigte die Ootmarsumer Straße zu überqueren um auf die Dorfstraße zu gelangen. Hierbei übersah sie offensichtlich die von rechts kommende Autofahrerin aus Neuenhaus und es kam zum Zusammenstoß. Die 18-Jährige aus Geeste sowie ihr Beifahrer (20) wurden durch den Unfall leicht verletzt, die 62-Jährige schwer. Durch zwei Rettungswagen sowie einen Notarzt wurden die Unfallbeteiligten versorgt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant