03.01.2022, 11:55 Uhr

Gewinnzahlen der Emlichheimer Weihnachtsverlosung ausgelost

Vertreter der Emlichheimer Werbegemeinschaft mit Losfee Malou Ewert. Foto: Werbegemeinschaft Emlichheim

Vertreter der Emlichheimer Werbegemeinschaft mit Losfee Malou Ewert. Foto: Werbegemeinschaft Emlichheim

Emlichheim Am vergangenen Dienstag wurden in den Räumlichkeiten des Schuhhaus Scheerhorn in der Hauptstraße in Emlichheim die Gewinnzahlen zu den Emlichheimer Gutscheinen der Weihnachtsverlosung im Wert von über 2500 Euro ermittelt. Unter notarieller Aufsicht von Kerstin van Ackeren zog die Losfee Malou Ewert die Gewinnnummern.

Trotz Pandemie konnte man dieses Jahr das Weihnachtsgeschäft bis zum Heiligabend nutzen und in den Emlichheimer Geschäfte bei Einkäufen seine Weihnachtsglückslosnummer mitnehmen. Die drei Hauptpreise der Emlichheimer Gutscheine im Wert von je 500 Euro gingen an die Nummern 056944, 49766 und 52740.

Die vollständige Liste der Gewinnzahlen können über Facebook und die Homepage der Emlichheimer Werbegemeinschaft und natürlich im Aushang jedes teilnehmenden Geschäftes eingesehen werden. Die Gewinne können seit dem 3. Januar im Optik- und Hörgerätestudio van Ackeren am Buurhook und unter Telefonnummer 05943 98021 bis spätestens 30. Juni angemeldet werden.