31.12.2020, 08:28 Uhr

Gewinner der Emlichheimer Weihnachtsverlosung gezogen

Losfee Sophie Collmann zog die Gewinnnummern. Foto: privat

Losfee Sophie Collmann zog die Gewinnnummern. Foto: privat

Emlichheim In den Räumlichkeiten des Optik- und Hörgerätestudios R. van Ackeren am Buurhook in Emlichheim wurden die Gewinnzahlen zur Emlichheimer Weihnachtsverlosung bekannt gegeben. Verlost wurden Gutscheine im Wert von über 2500 Euro. Unter notarieller Aufsicht von Kerstin van Ackeren zog die Losfee Sophie Collmann die Gewinnnummern.

Wie schon im letzten Jahr bekamen die Kunden der Emlichheimer Geschäfte bei Einkäufen ihre Weihnachtslose mit aufgedruckten Gewinnzahlen. Eine öffentliche Verlosung konnte in diesem Jahr aufgrund der Coronaverordnungen nicht stattfinden. Und so wurden rund 20.000 Lose unter den Kunden der Emlichheimer Geschäfte verteilt. Die drei Hauptpreise der Emlichheimer Gutscheine im Wert von je 500 Euro gingen an die Nummern 36726, 26879 und 31324. Die vollständige Liste der Gewinnzahlen kann über Facebook und auf der Homepage der Emlichheimer Werbegemeinschaft und natürlich im Aushang jedes teilnehmenden Geschäftes eingesehen werden. Die Gewinne können ab dem 4. Januar 2021 im Optik- und Hörgerätestudio van Ackeren am Buurhook und telefonisch unter 05943 98021 angemeldet werden.

Ems-Vechte