26.02.2019, 19:00 Uhr

Erste Disco-Fox-Schritte auf dem Tanzparkett

Unabhängiges Jugendhaus Bad Bentheim und Stadt Bad Bentheim bieten in Kooperation mit Tanzschule Larisa aus Spelle einen weiteren Jugendtanzkurs an.

Der Discofox ist nach wie vor der beliebteste Tanz auch bei den jugendlichen Anfängern, da er fast zu jeder Musik passt. Foto:privat

Der Discofox ist nach wie vor der beliebteste Tanz auch bei den jugendlichen Anfängern, da er fast zu jeder Musik passt. Foto:privat

Ab Montag, 18. März, findet jeden Montag von 16.45 bis 17.45 Uhr vier Wochen lang ein Tanzkurs statt. Der Kurs ist für Jugendliche ab 14 Jahren, die daran interessiert sind, die grundlegenden Schritte des Discofox zu erlernen; diese werden von der Tanzschule Larisa aus Spelle vermittelt. Der Jugendtanzkurs wird im Soziokulturellen Zentrum „Treff 10“, Kirchstraße 10, 48455 Bad Bentheim durchgeführt und erfordert neben der Bezuschussung des UJH und der Stadt Bad Bentheim eine einmalige Teilnahmegebühr in Höhe von 20 Euro.

Das Angebot richtet sich besonders an Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen, die sich für den bevorstehenden Abschlussball vorbereiten möchten. Selbstverständlich sind aber auch Interessierte, die gerne mal in den Paartanz schnuppern möchten, willkommen.

Anmerkungen, Fragen oder Anmeldungen nimmt Laura Wöllecke woellecke@stadt-badbentheim.de oder unter Telefon 05922 9948388 gern entgegen.

Weitere Infos: www.ujh-bentheim.de

Ems-Vechte