Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
19.11.2019, 06:00 Uhr

Sternstündchen mit Bremer Stadtmusikanten in Rheine

Vera Trachmann liest in der Stadtbibiliothek Rheine „Die Bremer Stadtmusikanten“ im Sternstündchen für kleine und große Kinder ab vier Jahren vor.

Vera Trachmann sorgt für eine spannende Märchenstunde. Foto: Stadt Rheine

Vera Trachmann sorgt für eine spannende Märchenstunde. Foto: Stadt Rheine

Wer kennt es nicht, das bekannte Märchen von den Bremer Stadtmusikanten. Es wurde erstmals 1819 veröffentlicht und erfreut sich seitdem großer Beliebtheit. Wer sich die akrobatischen Übungen der Tiere noch einmal anhören möchte – wer war noch mal Stütze und wer stand oben…? – kommt am Mittwoch, 27. November, von 15.20 bis 15.45 Uhr in die Stadtbibliothek. Der Eintritt zum Vorlesespaß ist wie immer frei. Gruppen werden um Anmeldung unter Telefon 05971 939160 oder auf www.rheine.de gebeten.