17.01.2020, 15:00 Uhr

Ein Platz nur für Lieselotte

Die Kuh Lieselotte kann ihr Glück kaum fassen: Sie hat einen wunderschönen Platz entdeckt, den noch keiner kennt.

Karin Thiemann liest den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Karin Thiemann liest den Kindern vor. Foto: Stadt Rheine

Das heißt, sie hat ihn ganz für sich allein und kann sich dort so richtig entspannen oder toben oder… bei all diesen Möglichkeiten weiß sie fast gar nicht, wo sie anfangen soll. Die Frage ist aber: Wie lange bleibt der Platz geheim? Wer Lieselotte den Platz streitig macht und ob sich eine Lösung dafür findet, das erfahren alle Kinder ab vier Jahren im Sternstündchen der Stadtbibliothek Rheine am Mittwoch, 29. Januar, von 15.20 bis 15.45 Uhr. „Ein Platz nur für Lieselotte“ von Alexander Steffensmeier wird von Karin Thiemann vorgelesen. Der Eintritt zum rasanten Vorlesespaß ist frei. Gruppen werden um Anmeldung gebeten, Telefon 05971 939160.

Ems-Vechte