19.04.2021, 16:15 Uhr

Dr. Elke Bertke übernimmt Leitung des Dezernats IV

Dr. Elke Bertke war auch schon in anderer Funktion beim Landkreis beschäftigt. Foto: Landkreis

Dr. Elke Bertke war auch schon in anderer Funktion beim Landkreis beschäftigt. Foto: Landkreis

Nordhorn In knapp zwei Wochen startet Dr. Elke Bertke in ihrer neuen Funktion als Leiterin des Dezernats IV beim Landkreis Grafschaft Bentheim. Die 51-jährige Osnabrückerin war bereits von Juni 2008 bis Mai 2011 beim Landkreis Grafschaft Bentheim tätig und leitete in dieser Zeit die Geschäftsstelle der Lokalen Aktionsgruppe Region Grafschaft Bentheim (LEADER-Programm) sowie das Regionalmanagement. In ihrer Verantwortung werden zukünftig die Aufgabengebiete Sicherheit und Ordnung, Straßenverkehr, Veterinärwesen und Verbraucherschutz, Bauwesen sowie Kreisstraßen und Mobilität liegen.

Ems-Vechte