Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
11.02.2019, 13:04 Uhr

Dörpen - VW Golf auf Parkplatz beschädigt

Dörpen (ots) Am vergangenen Freitag kam es zwischen 15:45-16:15 Uhr auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes an der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall. Ein dort abgestellter VW Golf wurde an der Beifahrertür beschädigt. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf ca. 600 Euro. An der Windschutzscheibe des beschädigten VW wurde ein Zettel mit einem Namen hinterlassen. Der Verfasser der Notiz sowie weitere Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Papenburg unter der Rufnummer (04961)9260 in Verbindung zu setzen.

Original-Pressemitteilung der Polizei; übermittelt durch news aktuell.

Auch interessant