12.01.2020, 15:00 Uhr

Die Buschs springen in Schüttorf als Moderatoren ein

Am 18. Januar findet im Theater der Obergrafschaft der „6. Schüttorfer Winterzauber“ statt. Kurzfristig gab es wegen einer Erkrankung einen Wechsel bei der Künstlerbesetzung. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Die Buschs moderieren den Schüttorfer Winterzauber am 18. Januar. Foto: Die Buschs

Die Buschs moderieren den Schüttorfer Winterzauber am 18. Januar. Foto: Die Buschs

Jedes Jahr aufs Neue verzaubern erstklassige Künstler des professionellen Varietés das Publikum. Aber auch großartige Nachwuchstalente sorgen für kurzweilige Unterhaltung. Das Moderationsduo „Loney Husband“ musste aufgrund eines Krankheitsfalls absagen. Für Ersatz wurde bereits gesorgt. Das professionelle Comedy-Duo „die Buschs“ führt mit Witz und Charme die Zuschauer im Theater der Obergrafschaft durch den Showabend. Aus der Heimat gastieren wie gewohnt Musiker und Musikerinnen der Musik Akademie unter der Leitung von Bodo Wolf und weiteren Dozenten. Die Veranstaltung ist bereits ausverkauft.

Ems-Vechte