13.10.2019, 12:00 Uhr

Comedy-Magic mit Christopher Köhler

Improvisations-Comedy trifft auf Magie - das ist „Christopher Köhler“. Aus zahlreichen Fernsehsendungen bereits bekannt, kommt er am Mittwoch, 30. Oktober, um 20 Uhr mit seinem Solo-Programm „Große Klappe – Tricks dahinter“ in die Kornmühle.

Christopher Köhler ist Gründer und Moderator der großen Tournee-Show „Die Magier“. Foto: Stadt Nordhorn

Christopher Köhler ist Gründer und Moderator der großen Tournee-Show „Die Magier“. Foto: Stadt Nordhorn

Christopher Köhler wird auch als das „Maschinengewehr der deutschen Comedy- und Zauberszene“ bezeichnet. Er ist Gründer und Moderator der großen Tournee-Show „Die Magier“ und macht Schluss mit dem üblichen Image eines Zauberkünstlers. Köhler macht „Comedy Magic“ und verbindet seit fast zehn Jahren auf seine ganz eigene charmant-lustige Art faszinierende Zauberei, verblüffende Mentalmagie, Klamauk und Publikums-Improvisationen zu einem Entertainment-Mix, der gleichsam fasziniert, verzaubert, bestens unterhält und kein Auge trocken lässt.

Dieser Magier bedient keine gängigen Zauber-Klischees, sondern nimmt die „ernsten“ Magiershows aufs Korn und begeistert das Publikum mit einem temporeichen Mix aus verblüffenden Kunststücken und totalem Blödsinn, der enorm viel Spaß macht. Christopher Köhler ist lustig, zaubert, liest, improvisiert und erzählt. Kurz: Er macht Spaß! In eine Schublade sollte man Christopher Köhler lieber nicht stecken, denn das hier ist keine normale Show - das ist die Super-Spitzen-Knaller-Show! Christopher Köhler ist regelmäßig im TV zu sehen und war unter anderem bereits beim Quatsch Comedy Club, bei NightWash, im Frühstücksfernsehen und vielen anderen Sendungen zu Gast. Nun ist er endlich auch in der Nordhorner Kornmühle zu sehen.

Karten-Vorverkauf in Nordhorn: online unter www.gn-online.de (Lesershop - Ticketshop) sowie im GN-Verlagshaus, Coesfelder Hof 2 VVV Nordhorn mit Info-Telefon 05921 80390, Georgies CD und LP Laden mit Info-Telefon 05921 2930, sowie bei allen weiteren ProTicket-Vorverkaufsstellen in Nordhorn und bundesweit Karten-Vorverkauf per Telefon und Internet: ProTicket Hotline 0231 9172290 und unter www.proticket.de

Ems-Vechte