Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
29.10.2019, 11:00 Uhr

Casting in Lingen: ARD sucht Talente

Bereits zum dritten Mal drehte die zwölfjährige Sarah im Juni für die ARD-Serie „Die Inselärztin“ auf Mauritius. Aufgrund ihres schauspielerischen Talents wurde aus ihrer Nebenrolle nun sogar eine Episoden-Hauptrolle.

Sarah (12) dreht zum dritten Mal auf Mauritius. Foto: KUKY

Sarah (12) dreht zum dritten Mal auf Mauritius. Foto: KUKY

Als „Isabel“ spielt sie neben bekannten Schauspielern wie Anja Knauer, Helmut Zierl und Tobias Licht. Die neuen Folgen werden im Januar 2020 ausgestrahlt. Entdeckt wurde Sarah bei einem Casting von Sunshine-Casting. Das Profil des Mädchens passte genau auf die Anfrage und nach mehreren Casting-Runden bekam sie die Zusage. Die renommierte Casting-Agentur sucht regelmäßig talentierte Kinder und Jugendliche für Fernseh- und Kinofilme, TV-Serien, Werbespots und Modefotografie. Am 9. November sind die Talentscouts in Lingen. Wer sich zum Casting anmelden möchte, kann das unter der Telefonnummer 08641 9779290 oder casting@sunshine-casting.de. Mehr Informationen gibt es auf www.sunshine-casting.com und auf www.facebook.de/SunshineCasting.