27.01.2021, 11:11 Uhr

Bürgergemeinschaft Emlichheim sagt geplante Konzerte ab

Der Auftritt von Paul Milns und Band war für den 31. Januar geplant. Foto. BGE

Der Auftritt von Paul Milns und Band war für den 31. Januar geplant. Foto. BGE

Emlichheim Das Planungsteam der Initiative Konzept Kultur in Emlichheim sagt die Konzerte von Paul Millns & Band am 31. Januar und des Schellack-Sextetts am 19. Februar ab. Das Geld für die Veranstaltungen wird zurückerstattet.

Wie Anke Smidderk, Pressesprecherin von Konzept Kultur, berichtet, finden die Planungen für das kommende Jahr schon immer recht früh statt. Zu dem Zeitpunkt war noch nicht abzusehen, wie die aktuelle Entwicklung verläuft. Es gab die Überlegung, immer aktuell und verantwortungsvoll zu entscheiden, unter welchen Voraussetzungen die Veranstaltungen stattfinden können. Daran haben natürlich auch die Agenturen und Künstler ein großes Interesse.

Die Verantwortlichen von Konzept Kultur hoffen und würden sich sehr darüber freuen, wenn sie im Laufe des Jahres wieder Veranstaltungen für ihr Publikum anbieten können.

Ems-Vechte